Alle Informationen zu unserem Festumzug und anschließendem Ausklang mit den Rothsee Musikanten

Bitte schauen Sie regelmäßig hier vorbei, diese FAQ wird ständig aktualisiert!

Anfahrt

Bitte folgen Sie der Beschilderung und achten Sie auf die Anweisungen der Einweiser.

Für Sonderfahrzeuge und Menschen mit Behinderung stehen gesonderte Parkplätze bereit.

Aufstellung Festumzug

Die Aufstellung beginnt am Rüblingsbach (siehe Plan oben). Auf der Straße befinden sich die Nummern der Vereine. Beginn Aufstellung um 12:30 Uhr.

Die konkrete Festzugaufstellung finden Sie hier: Festzugaufstellung

Ausgabe Täfele

Die Kinder oder ein Vertreter des Vereins können das Täfele am Samstag, den 04.06.2022 um 11 Uhr im Feuerwehrhaus Baudenbach abholen.

Band

Hier der Link zur Musik:

Barrierefreiheit

Der Eingang und das Festzelt sind barrierefrei erreichbar. Spezielle behindertengerechte Sanitäranlagen stehen bereit!

Festumzug

Der Festumzug beginnt um 13:30 Uhr. Die Aufstellung beginnt um 12:30 Uhr.
Informationen zur Aufstellung für Vereine, siehe Aufstellung Festumzug.

Gottesdienst

Der öffentliche Gottesdienst beginnt um 10 Uhr im Festzelt. Mittagstisch ab 11 Uhr.

Der Eintritt ist kostenlos.

Tischreservierungen

Nachdem ihr euch für den Festumzug angemeldet habt, sind automatisch Tische für euch gemäß der gemeldeten Anzahl an Personen reserviert.